Das Online-Seminar zum brandaktuellen Buch:
Dodoland – Mit der Kraft der Selbstdisziplin zu mehr Leistung

Martin Limbeck

Dieses Buch ist ein Meilenstein.

Es ist das erste Buch von Martin Limbeck,
in dem er nicht über erfolgreichen Verkauf und Motivation spricht, sondern
in dem er uns als erfolgreicher Unternehmer seine Sicht der Lage in Deutschland beschreibt.

Warum wir Leistungsbereitschaft in unserem Land inzwischen viel zu oft vergeblich suchen und warum zu viele in diesem Lande flugunfähigen Dodos ähneln, die absolut null Lust auf eine Extrameile haben, weil es in der Komfortzone ja so herrlich kuschelig und bequem ist.

Und das Schlimmste ist: Das betrifft nicht nur Mitarbeiter, sondern leider auch Führungskräfte und all das in allen Altersklassen.

Aber – wer Martin Limbeck kennt, der weiß:
ER LAMENTIERT NICHT! ER PACKT AN!

Ehrlich und direkt zeigt er uns auf, wie wir das Fliegen wieder lernen: Mit Ausdauer und Selbstdisziplin sowie einer Frischzellenkur in unternehmerischem Denken.

Seine Erfolgsformel:
Wir brauchen eine neue gesellschaftliche Leistungskultur.
Nur mit ihr begründen wir den Wohlstand von morgen.

Was genau Martin Limbeck vorschlägt, wie sich die aktuelle Entwicklung wieder drehen kann, wie unser Land wieder mit Energie und Kraft den Blinker-links setzt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Menschen wieder zunimmt,
das erleben Sie heute Abend LIVE!

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 9. Juni 2022 statt.

Wie bewerten Sie das Produkt?

Inhalte des Abends

Deutschland ist nicht mehr das, was es einmal war. WIR sind nicht mehr das, was wir einmal waren...
Wie konnte es so weit kommen?

Für Martin Limbeck ist die Antwort klar:
Weil wir satt und träge geworden sind.
Weil inzwischen viele Menschen bereits im Wohlstand großgeworden sind und so als junger Mensch nicht lernen mussten, sich durch Disziplin, Durchhaltevermögen und Leistung etwas aufzubauen.

Diskutieren Sie mit Martin Limbeck in dieser Online-Session darüber,

  • warum in uns allen ein bisschen „Dodo-Verhalten“ steckt,
  • wieso es höchste Zeit ist, dass wir wieder fliegen lernen und
  • wie es Ihnen konkret gelingt, ins Handeln zu kommen und mehr zu leisten.

Informationen zum Trainer

Martin Limbeck ist Inhaber der Limbeck® Group und einer der führenden Experten zum Thema Sales und Sales Leadership in Europa. Der Blended-Learning-Fachmann und vierfache Bestseller-Autor hat es sich zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei zu unterstützen, ihren Vertrieb auf den Punkt zu bringen. Das Motto der Limbeck® Group: Vertrieb. Macht. Zukunft. Statt vorbereiteter Standardmaßnahmen setzen Martin Limbeck und seine Experten auf individuelle Vertriebsberatung und darauf aufsetzende maßgeschneiderte Konzepte. Als Kind des Ruhrgebiets ist für Limbeck klar: Ehrliche, harte Maloche zahlt sich aus – und ebnet den Weg zum Markterfolg.

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Daniela Schindler

Lieber Martin, war echt schön, dich wieder mal zu hören!

10.06.2022 17:26

Dirk Weigand

Tolle Inputs und "Der Fleißige schlägt immer das Talent"

10.06.2022 17:40

Felix Tappeiner

Großartiger inspirierender Vortrag!

10.06.2022 17:29

Gerhard Jucknischke

Vielen Dank, es war ein toller Impuls…

10.06.2022 17:30

Gabriele Drostel

Respekt für dieses Leben auf der Überholspur!

10.06.2022 17:31

Heike Tobschall

Vielen Dank, immer wieder schnell, rasant und auf den Punkt gebracht.

10.06.2022 17:32

Irene Riegelsberger

Vielen Dank für die Inspiration.

10.06.2022 17:33

Shari Ruske

Danke dir lieber Martin, für deine Zeit, deine Energie und die Motivation die du an uns weiter gibst , grandios!

10.06.2022 17:34

Sebastian Schneider

Hallo, danke für die tolle Stunde. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

10.06.2022 17:35

Michael Rudelstorfer

Martin Limbeck - immer wieder großartig/einzigartig und in Bezug auf Disziplin ein großes Vorbild (mit zunehmendem Alter fällt es mir leider immer schwerer, aber wenn Martin (als fast Gleichaltriger) das schafft, dann will ich daran glauben, dass ich das auch kann).

10.06.2022 17:36

Ralf Droste

love it change it or leave it

10.06.2022 17:37

Ludger Brenner

Lieber Martin danke - so wie ich Dich kenne!

10.06.2022 17:38

Stephan Anders

Wer keinen Job hat, macht sich einen.

10.06.2022 17:39

Dirk Weigand

Vielen Dank und Grüße aus Waigolshausen.

10.06.2022 17:40