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Genauere Inhalte und Aufteilung auf die beiden Teile
In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Dienstleister-Netzwerks der IT-Branche weiter.
Erfahren Sie, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden, und wie man damit Kunden an sich bindet.
Kein Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.
Das sind die Inhalte von Teil 1
- Der IST-Zustand - eine kleine Rentabilitätsrechnung
- Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
- Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
- Der Turbo-Check für mein Unternehmen
- Was ist Service überhaupt? Und was ist tatsächlich kein Service?
Das sind die Inhalte von Teil 2
- Was schafft gemeinsamen Spirit?
- Was torpediert gemeinsamen Spirit?
- Qualität sichern: Was können wir konkret tun, um nicht zu glauben, dass unsere Kunden uns toll finden, sondern es konkret zu wissen.
- Der krönende und wichtigste Abschluss: Die Kundennutzenpyramide
Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN!
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Kommentare
Stephan Anders
Das war mal wieder ein interessanter Blick in meine Vergangenheit und hat auch Impulse für die Dienstleistung meiner Webagentur gebracht.
Uwe Schumann
Danke für Anregungen, bis in 2 wochen.
Andreas Rastig
Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Gedankenanstöße!